We understand your concerns about visiting events and travelling right now and we are here to help! Find out more.

Wie funkioniert es?

Tickets bei Concert Vienna zu buchen ist sehr einfach, schnell und sicher. Sie können Ihre Tickets von überall auf der Welt buchen und per E-Mail erhalten. Der Buchungsprozess besteht aus vier Hauptschritten:

1. Suchen Sie nach der Veranstaltung, die Sie besuchen möchten und wählen Sie sie aus

Unsere Auswahl an Veranstaltungen ist sorgfältig zusammengestellt. Als offizieller Ticketing-Partner aller Veranstalter bieten wir die besten Konzerte und Shows Wiens an. 

 

concert vienna events

 

2. Datumswahl und Auftragsüberprüfung

Nachdem Sie die Veranstaltung ausgewählt haben, wählen Sie Ihr bevorzugtes Datum aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt buchen". Die Seite wird Sie zu Ihrem Einkaufswagen weiterleiten, wo Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen können und einen Kommentar hinterlassen können, falls Sie besondere Anforderungen haben (Rollstuhlzugang, vegetarische Optionen usw.).

 

 

3. Kaufabschluss

Nachdem Sie Ihre Bestellung überprüft haben, können Sie den Kauf abschließen, indem Sie auf "Kaufen" klicken oder über PayPal bezahlen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken.

 

 

Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und fahren Sie mit der Zahlungsmethode fort. Auch hier können Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen.

 

 

Nachdem Sie unseren AGB zugestimmt haben, klicken Sie auf den Button "Bestellung abschließen". Die Seite führt Sie zu unserem sicheren Zahlungspartner Wirecard, der folgende Zahlungsmethoden unterstützt: Visa, MasterCard, American Express und Paypal. 

 

 

4. Auftragsbestätigung und E-Ticket

Nach erfolgreichem Abschluss des Zahlungsprozesses wird eine Buchungsbestätigung und Rechnung an die in Ihren persönlichen Daten angegebene E-Mail gesendet.

Unser Team wird damit fortfahren, die besten Tickets für Sie zu sichern, was bis zu 48 Stunden dauern kann. Nachdem die Buchung von unseren Partnern bestätigt wurde, erhalten Sie Ihr E-Ticket ebenfalls per Mail. Bringen Sie Ihr E-Ticket zur Veranstaltung und legen Sie es an der Abendkasse vor, um die Warteschlangen zu überspringen und die Show so schnell wie möglich zu genießen!

How does it work?

Booking your tickets on Concert Vienna is very simple, fast and secure. You can book your tickets from anywhere in the world and receive them via email. The booking process consists of four main steps:

1. Browse and select the event you want to visit

Our selection of events is carefully curated. Being an official ticketing partner of all organizers, we offer the best concerts and shows in Vienna. 

2. Date selection and order review

After you have selected the event, you choose your preferred date and press the "Book Now" button. The page will redirect you to your card, where you can review your order once again and leave a comment in case you have any special requirements (wheelchair access, vegetarian options etc.).

3. Check out

After reviewing your order, you may proceed to check out (by clicking the "Check Out" button).

Enter your personal information and proceed to payment method. You can review your order once again.

After you've agreed with our terms and conditions, proceed by clicking the "Complete Order" button. The page will redirect you to our secure payment partner Wirecard, which supports the following payment methods: Visa, MasterCard, American Express, Diners and Paypal. 

4. Order confirmation and e-Ticket

After successfully completing the payment process, you will receive a booking confirmation and invoice in the email you provided in your personal information.

Our team will then start the process of securing the best tickets for you, which can take up to 48 hours. After the booking has been confirmed, you will receive your e-Ticket to your email inbox. Bring your e-Ticket to the event and show it at the box office!